Depotzugang

Personalwechsel bei MB

Unser langjähriger Mitarbeiter Andreas Menn hat sich zu unserem Bedauern für eine andere berufliche Richtung entschieden und daher unser Team zum 01.10.2018 verlassen. Wir wünschen ihm in aller Freundschaft alles Gute für die Zukunft und sagen Danke für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.

Gleichzeitig sind wir froh, dass wir Natalie Hauck für seine Nachfolge im Bereich Versicherungen gewinnen konnten. Frau Hauck ist ausgebildete Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und war zuletzt bei der Provinzial in Olpe tätig. Auch in den Bereichen Immobilien und Baufinanzierungen haben wir mit Herrn Thomas Katz kompetente Verstärkung bekommen. Herr Katz war lange bei der LBS in Siegen tätig.Damit sind wir jetzt zu zehnt und sagen unseren beiden neuen Mitarbeitern auch auf diesem Wege „Herzlich Willkommen im Team“.
Zurück