Depotzugang

Überdurchschnittliches Plus im MB Premium Depot

Was für ein Jahresstart an den Börsen!

Zunächst kräftige Verluste an fast allen bedeutenden Aktienmärkten – dann die schrittweise Erholung. Der Dax beispielsweise steht immer noch mit -4 % deutlich im Minus.

Dagegen funktioniert unser Konzept im MB Premium Depot hervorragend. 3,56 % in 5 Monaten konnte das Depot zulegen. Das entspricht einer Jahresrendite von 8,54%p.a.

Grund hierfür ist in erster Linie der anziehende Goldpreis. Unserer Meinung nach ist das aufgrund des immer unsicherer werdenden Geldsystems erst der Anfang eines kräftigen Anstieges der Edelmetalle, insbesondere von Gold als letzte ultimative Währung. Noch nie wurde von der westlichen Welt so viel Gold nachgefragt wie im 1. Quartal 2016.

Wir raten neben der Aufstockung unseres MB Premium Depots schrittweise Goldpositionen in Form von Goldminenaktien und physischem Gold aufzubauen.
Zurück