Depotzugang

Jahrzehntchance an den Märkten

Genauer gesagt – im Bereich Energieaktien

Hintergrund:

Aufgrund von derzeitigen Überkapazitäten bei der Ölförderung aus verschiedenen Gründen, z.B. nicht abgestimmten Ölfördermengen, ist der Preis auf teilweise unter 27,-- USD pro Barrel Öl gefallen. ( in der Vorzeit stand dieser schon einmal bei ca.150,--USD pro Barrel):
Dazu beigetragen hat auch, dass der Iran jetzt wieder als Öl-Exporteur auftreten kann. Das zur Pleite bedrohte Venezuela hat vor ca. 14 Tagen eine Begrenzung der Ölfördermengen gefordert. Am 2.Februar sprach der russische Aussenminister mit Saudi-Arabien ebenfalls über dieses Thema.

Volkswirte und Analysten sind sich einig, dass bis 2050 die Weltbevölkerung zunimmt und trotz  Zunahme der erneuerbaren Energien der Öl- und Gasverbrauch steigen wird.

Sollte es zu einer Begrenzung der weltweiten Ölfördermengen kommen, steigen die Gewinne der Mineralölkonzerne. Wir sehen somit eine Jahrzentchance für den überdurchschnittlichen Anstieg der Energieaktienkurse.

Wir sammeln derzeit Switch- und Kaufaufträge für einen ausgewählten Energieaktienfonds, die wir sofort ausführen, wenn die Ölfördermenge begrenzt wird.

Wenn Sie Interesse haben, melden SIe sich bitte kurzfristig bei uns.

02732-763410
Zurück